Boerse, CFD

NVIDIA Update: Pullback und weg

Noch vor wenigen Stunden hat das Wertpapier von NVIDIA eine Konsolidierung in Form einer bullischen Flagge abgehalten, sich aber bereits vor dem Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl an einem Ausbruch daraus versucht.

Aktien des US-Chipherstellers NVIDIA

Im Mittwochshandel gelang schließlich in Verbindung mit einem Kurssprung ein erfolgreicher Ausbruch auf neuerliche Rekordstände. Damit lässt NVIDIA die Vorgängerhochs aus Juni dieses Jahres hinter sich und dürfte in wenigen Tagen ein Folgekaufsignal auf Wochenbasis generieren.

Long-Chance:

Ein nachhaltiger Wochenschlusskurs oberhalb von 144,42 US-Dollar würde ein Folgekaufsignal bei NVIDIA entfalten, diesmal an 165,65 US-Dollar und würde sich dementsprechend für ein Long-Investment auf kurzfristiger Basis anbieten. Ein erweitertes Ziel könnte sogar um 181,02 US-Dollar für die Aktie und damit dem 161,8 % Fibonacci-Extension-Retracement liegen. Ins bärische Lager dürfte das Wertpapier dagegen erst unterhalb von 130,00 US-Dollar auf Wochenbasis wechseln, Abschläge auf 122,10 und darunter 116,04 US-Dollar kämen in diesem Fall nicht überraschend.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

07112024_nvidia_tag

NVIDIA Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 145,05 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 07.11.24 09:40 Uhr