Boerse, CFD

NVIDIA Analyse: Schafft sie den Sprung?

Long-Chance:.

Die letzten Wochen waren bei der NVIDIA-Aktie von zahlreichen Fehlsignalen und zum Teil heftigen Kursausschlägen geprägt. Erst in den letzten Tagen gelang es wieder einen eindeutigen Trend zu etablieren und zurück an die Vorgängerhochs aus Mitte Juni bei 140,31 US-Dollar zuzulegen. Nun steht die Aktie vor der entscheidenden Frage, ob ein Durchbruch und damit ein neuerliches Kaufsignal gelingt. Zweifelsfrei hat der Hunger der Investoren zuletzt wieder merklich angezogen, was sich ebenfalls in neuerlichen Rekorden bei den US-Indizes zeigt. Die nächsten Tage dürften daher entsprechend spannend werden und eine richtungsweisende Entscheidung hervorrufen.

Long-Chance:

Notierungen bei NVIDIA über dem Niveau von 141,00 US-Dollar würden auf Wochenbasis weitere Hinweise auf ein Folgekaufsignal liefern, zunächst an 153,76 und darüber an das rechnerisch ermittelte Ziel bei 165,65 US-Dollar. Entsprechend könnte ein Ausbruch auf der Oberseite durch passende Long-Positionen abgedeckt werden. Bei einem Abpraller auf der Unterseite sowie Kursrutsch mindestens unter 134,80 US-Dollar findet NVIDIA bei 130,00 und darunter 123,10 US-Dollar entsprechende Unterstützungen vor. Tiefer als 120,00 US-Dollar sollte es hierbei allerdings nicht mehr gehen, dies würde nämlich ein potenzielles Doppelhoch im Bereich der bisherigen Rekordstände entsprechend vorantreiben.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

21102024_nvidia_tag_3

NVIDIA Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 137,56 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 21:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 21.10.24 08:27 Uhr