Boerse, CFD

Kupfer Analyse: Um Stabilisierung bemüht

Long-Chance:.

Nachdem der Kupfer-Future sein mittelfristiges Kursziel ausgehend von den 2022?er Hochs bei grob 5,036 US-Dollar abgearbeitet hatte, ist der Rohstoff in eine nicht unerwartete Konsolidierung gerutscht. Diese erstreckt sich bislang auf das Niveau von rund 4,500 US-Dollar und damit einen seit Februar dieses Jahres bestehenden Aufwärtstrend. Dort versuchen Bullen einen tragfähigen Boden herzustellen und damit die Rallye im Anschluss weiter voranzutreiben. Noch aber muss um einen solchen Turnaround gebangt werden, wünschenswert wären für ein solches Szenario nun weitere Schritte bullischer Marktteilnehmer.

Long-Chance:

Kurzfristige Kaufsignale können beim Kupfer-Future erst über dem Niveau von mindestens 4,682 US-Dollar abgeleitet werden, in der Folge könnten Anstiegsversuche an 4,750 und darüber 4,915 US-Dollar erfolgen. Aber erst über diesem Niveau würde ein Test der aktuellen Jahreshochs bei 5,195 US-Dollar wahrscheinlich werden und auch mittelfristig positionierte Anleger mobilisieren. Ein Ausbruch über die diesjährigen Höchststände könnten Kursgewinne an 5,782 US-Dollar hervorrufen. Ein Bruch des Niveaus von 4,352 US-Dollar würde unweigerlich zu einem Aufwärtstrendbruch und Verkaufssignal zurück auf 4,087 US-Dollar führen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

17062024_kupfer_wo_3

US-Kupfer Future; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 4,497 US-Dollar/lb; Handelsplatz: Markets; 00:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 17.06.24 07:13 Uhr