Boerse, CFD

Kakao Analyse: Erneut an oberer Begrenzung

Long-Chance:.

Langfristig befindet sich der Kakao-Future in einem ungebrochenen Aufwärtstrend, den Höhepunkt markierte der Wert im Frühling bei 12.246 US-Dollar. Seither herrscht eine volatile, jedoch abnehmende Seitwärtsphase, die sich in Gestalt eines Dreiecks präsentiert. Solche Kursmuster werden in der Charttechnik häufig in Trendrichtung aufgelöst, die Kursgewinne der letzten Tage haben den Agrarrohstoff erneut an die obere Begrenzung vorangetrieben. Gelingt es, wie bereits letztes Mal vermutet, einen nachhaltigen Ausbruch darüber zu vollziehen, würde dies einem regulären Kaufsignal entsprechen.

Long-Chance:

Kursnotierungen oberhalb eines Niveaus von 8.245 US-Dollar würden einschlägige Hinweise auf eine Rallyefortsetzung liefern, zunächst an die Augusthochs bei 9.223 und die Junihochs bei 10.981 und darüber an die aktuellen Rekordstände aus Ende April bei 12.246 US-Dollar. Entsprechend würde sich ein derartiges Szenario für den Aufbau von Long-Positionen anbieten. Auf der Unterseite würde ein Bruch des EMA 50 bei 6.992 US-Dollar ein mögliches Verkaufssignal bedeuten, rasche Abschläge auf 5.984 und darunter 5.445 US-Dollar müssten bei dem Agrarrohstoff zwingend eingeplant werden. Aktuell sieht alles nach einem Ausbruch zur Oberseite aus.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

16092024_kakao_wo

Kakao-Future; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse: 7.682 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 22:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 16.09.24 13:43 Uhr