JP Morgan Analyse: Absoluter Prime-Standart
obwohl die Kursdynamik bei vielerlei Aktien zuletzt stark nachgelassen hat, betrachten Investoren US-Banken weiter im Aufwind.
Liebe Trader,
Dies lässt sich sehr gut an den nur geringen Abschlägen der JP Morgan-Aktie ablesen, zudem gelang es in diesem Quartal über eine deckelnde Trendlinie zuzulegen und damit die Stärke der Käufer unter Beweis zu stellen. Kann der Bereich um den Trend erfolgreich verteidigt werden, könnte hieraus sogar ein neuerliches Kaufsignal hervorgehen.
Long-Chance:
Solange sich JP Morgan oberhalb von grob 164,00 US-Dollar aufhält, stehen die Chancen auf einen Folgeanstieg an das nächsthöhere Kursziel um 180,85 US-Dollar vergleichsweise gut. Dieses Szenario tritt allerdings erst bei einem nachhaltigen Sprung mindestens über 171,00 US-Dollar ein. Kursrücksetzer unter die Vorwochentiefs von 159,45 US-Dollar würden dagegen die Annahme von Abschlägen zunächst in den Bereich des EMA 50 bei 151,27 US-Dollar befeuern, darunter dürfte die Horizontalunterstützung um 164,51 US-Dollar angesteuert werden.
_____________________________________________________________________
Eckpunkte: LONG
_____________________________________________________________________
Einstieg per Stop-Buy-Order : 171,00 US-Dollar
Kursziel : 180,85 US-Dollar
Stop : < 163,00 US-Dollar
Risikogröße pro CFD : 8,00 US-Dollar
Zeithorizont : 4 - 6 Wochen
_____________________________________________________________________
Wochenchart:
JP Morgan Chase & Co.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 166,60 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr