Home Depot Analyse: Ausbruch noch nicht sicher!
Long-Chance:.
Aktien des US-Einzelhändlers Home Depot haben zu Beginn dieser Woche einen Sprung über die Vorgängerhochs aus 2021 von 420,29 US-Dollar gewagt und steuern damit auf ein potenzielles Kaufsignal zu. Doch ein schöner Tag macht noch keinen Sommer, sodass der bullische Vorstoß nach mindestens durch einen Wochenschlusskurs bestätigt werden sollte. Anderenfalls könnte sich der Ausbruchsversuch noch als klassisches Fehlsignal entpuppen und die Home-Depot-Aktie in eine Korrektur schlittern. Aktuell halten Käufer aber noch die stärkeren Karten auf der Hand.
Long-Chance:
Gelingt es mindestens auf Wochenschlusskursbasis die 2021er-Hochs von 420,29 US-Dollar zu überwinden, könnte für Home Depot ein mittelfristiges Kaufsignal mit Zielen bei 451,18 und 482,40 US-Dollar ausgerufen werden. Entsprechend würde sich diese Entwicklung für den Aufbau von Long-Positionen anbieten, wünschenswert hierfür wäre auch ein starker Gesamtmarkt. Die aktuellen Unsicherheiten könnten dem Papier nämlich noch einmal zusetzen und bei einem Kurseinbruch unter 378,60 US-Dollar eine Korrektur einleiten. Ziele müssten dann bei 344,46 und darunter 336,45 US-Dollar für das Wertpapier ausgerufen werden. Auf Tagesbasis lässt sich derzeit keine klare Tendenz feststellen, nur Wochenschlusskurse dürften eine ausreichende Investitionsgrundlage schaffen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wochenchart:
Home Depot Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 428,51 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 22:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes