Boerse, CFD

Gold-Future Analyse: Wo liegen jetzt weitere Ziele?

Long-Chance:.

Der Goldpreis markiert die letzten drei Tage über frische Rekordstände, nachdem das Edelmetall aus einer seit April 2024 anhaltenden Aufwärtskonsolidierung zur Oberseite ausgebrochen war. Ein nachhaltiger Wochenschlusskurs über der oberen Trendbegrenzung dürfte demnach weitere Kapitalzuflüsse auslösen und eine zweite große Zielmarke aktivieren und damit den Grundstein für eine mittelfristige Rallyefortsetzung legen. Die aktuelle Dollarschwäche befeuert einen weiter steigenden Goldpreis zusätzlich.

Long-Chance:

Der erfolgreiche Ausbruch über das Vorgängerhoch von 2.483 US-Dollar aus Mitte Juli wurde bereits per Tagesschlusskurs bestätigt, oberhalb von 2.530 US-Dollar würden demnach weitere Gewinnchancen an 2.605 US-Dollar und darüber sogar 2.666 US-Dollar entstehen und sich für ein entsprechendes Long-Investment anbieten. Auf der Unterseite sollte der Goldpreis jedoch nicht mehr unter 2.450 US-Dollar nachhaltig zurückfallen, dies würde nämlich einen Wiedereintritt in den vorherigen Aufwärtstrend mit entsprechenden Abschlagsrisiken auf 2.360 US-Dollar bedeuten. An entsprechender Stelle müsste eine erneute Auswertung durchgeführt werden.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

21082024_gold_tag_2

Gold-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 2.513,16 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 21:35 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 21.08.24 07:16 Uhr