Boerse, CFD

Gold Analyse: Nächstes Kursziel aktiviert

Long-Chance:.

Nur wenige Augenblicke nach dem EZB-Zinsentscheid vom Donnerstag hat sich der Goldpreis gen Norden in Bewegung gesetzt und die Handelsspanne der letzten drei Wochen dynamisch aufgelöst. Das hierdurch freigesetzte Kaufsignal hat im Gold-Future nun ein frisches Kursziel aktiviert und eignet sich sogar für den unmittelbaren Einstieg in Long-Positionen. Mit erhöhter Volatilität ist aber zweifelsfrei Mitte nächster Woche zu rechnen, wenn die US-Notenbank Fed ihre weitere Zinspolitik bekannt gibt.

Long-Chance:

Der erfolgreiche Ausbruch über die Barriere von 2.531 US-Dollar hat dem Gold-Future weiteres Aufwärtspotenzial auf insgesamt 2.605 US-Dollar verschafft und eignet sich sogar für einen direkten Long-Einstieg. Eine überschießende Welle könnte sogar an 2.623 US-Dollar heranreichen, ehe das Edelmetall wieder in eine gesunde Konsolidierung übergeht. Auf der Unterseite ist der Future vergleichsweise gut um 2.490 US-Dollar abgesichert, erst darunter dürften sich sukzessive Abschläge auf 2.463 und 2.393 US-Dollar bemerkbar machen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

13092024_gold_tag_1

Gold-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 2.557,16 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 21:30 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 13.09.24 08:27 Uhr