Gap Analyse: Potenzielle Stabilisierungszone
Wertpapiere des US-Konsumgüterherstellers Gap befinden sich nach einer Rallye von über 600 Prozent zwischen März 2020 und Mai dieses Jahres in einer eindeutigen Konsolidierung und fielen zuletzt auf die wichtige Unterstützung um das 38,2 % Fibonacci-Retracement sowie der Marke von grob 25,00 US-Dollar zurück.
Liebe Trader,
Im Ansatz zeigt sich auf diesem Niveau eine Stabilisierung, welche durchaus beim Einschreiten von Käufern zu einem Trendwechsel führen könnte. Noch aber sollten Anleger abwarten, bis sich verwertbare Signale ergeben. Noch liegt nämlich kein tragfähiger Boden vor, ein solcher könnte unter hoher Vola in den kommenden Tagen ausgebildet werden.
Long-Chance:
Erste Anzeichen auf eine Trendwende würden sich nach charttechnischen Gesichtspunkten über der Marke von 26,00 US-Dollar ergeben und weitere Gewinne an 26,99 US-Dollar nach sich ziehen können. Gelingt es auch diese Hürde zu überwinden, könnte Gap sogar an 28,71 und darüber an 29,30 US-Dollar zulegen. Sollte eine Stabilisierung jedoch scheitern, könnte dies zu fortgesetzten Verlusten auf den nächstgrößeren Support um 21,45 US-Dollar führen. Spätestens ab 20,00 US-Dollar dürften wieder vermehrt Käufer in Erscheinung treten.
_____________________________________________________________________
Eckpunkte: LONG
_____________________________________________________________________
Einstieg per Stop-Buy-Order : 26,00 US-Dollar
Kursziel : 26,99 / 29,30 US-Dollar
Stop : < 23,75 US-Dollar
Risikogröße pro CFD : 2,25 US-Dollar
Zeithorizont : 4 - 8 Wochen
_____________________________________________________________________
Tageschart:
Gap Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 24,62 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 16:00 Uhr