Boerse, CFD

FedEx Analyse: Trendbegrenzung beachten

Long-Chance:.

Ein robustes Zahlenwerk hat dem US-Paketzusteller FedEx einen markanten Kurssprung zu Beginn dieser Handelswoche auf frische Verlaufshochs seit Juli 2021 beschert und die Aktie dabei regelrecht hochkatapultiert. Angesichts einer laufenden Konsolidierung (nach oben gerichteten Trend) ist das Aufwärtspotenzial für die Aktie kurzfristig auf 300,00 US-Dollar gedeckelt. Das heißt zwar noch nicht, dass die Aktie mittelfristig Kehrt macht, mit sukzessiven Gewinnmitnahmen wie zuletzt im Dezember und April dieses Jahres sollte jedoch kalkuliert werden. Dieses Szenario bietet aber zeitgleich auch die Chance, sich als Investor auf einem tieferen Niveau zu positionieren und an einem Folgeanstieg an die Verlaufshochs aus 2021 zu partizipieren.

Long-Chance:

Um 300,00 US-Dollar müssen sich die Bullen kurzzeitig von der Bühne verabschieden, aller Wahrscheinlichkeit nach folgt eine gesunde Konsolidierung auf den Kurssprung aus dieser Woche. Hierbei wären Abschläge auf 270,95 und darunter 261,90 US-Dollar zu erwarten. Beide Niveaus würden sich bei einem sich abzeichnenden Boden hervorragend für den Aufbau von mittelfristigen Long-Positionen mit einem Ziel bei 319,44 US-Dollar anbieten. Ein Kursrutsch unter 242,92 US-Dollar dürfte allerdings ein bärisches Szenario hervorrufen, Abgaben müssten in diesem Fall auf 234,45 und darunter 224,69 US-Dollar zwingend eingeplant werden. Aktuell deutet jedoch nichts auf eine derartige Entwicklung hin.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

28062024_fedex_wo_2

FedEx Corp.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 294,39 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 28.06.24 10:17 Uhr