Boerse, CFD

EUR/USD Analyse: 123-Erholung winkt

Long-Chance:.

Das Währungspaar Euro gegenüber dem US-Dollar (EUR/USD) war in den letzten Tagen von außergewöhnlicher Stärke begleitet, sodass sich die Gemeinschaftswährung gegenüber dem Greenback an die nächste Schaltstelle bestehend aus den Verlaufshochs aus Mai/Juni dieses Jahres herangetastet hat. Ausgehend von den aktuellen Jahrestiefs wird eine klassische 123-Erholungsbewegung mit den höheren Tiefständen aus Mitte Juni erwartet, entsprechend ein Ausbruch über die Maihochs und frisches Kurspotenzial auf der Oberseite. Zuvor allerdings sollte mit einem kleineren Pullback des Paares an der entscheidenden Schaltmarke gerechnet werden.

Long-Chance:

Aus technischer Sicht muss im Rahmen der seit Mitte Mai laufen Erholung ein frisches Monatshoch her, dies könnte nach technischen Gegebenheiten bei 1,0980 und darüber 1,1016 US-Dollar liegen und sich für ein entsprechendes Long-Investment auf kurzfristiger Basis anbieten. Zuvor müssen allerdings der Widerstandsbereich und die Schaltmarke von 1,0884 US-Dollar nachhaltig und mindestens auf Tagesschlusskursbasis überwunden werden. Rücksetzer hätten dagegen Platz bis auf 1,0844 US-Dollar. Erst bei Verlusten unter 1,0765 US-Dollar dürfte es brenzlig für eine unmittelbare Trendfortsetzung werden, Abschläge auf 1,0639 US-Dollar würden in diesem Fall drohen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

15072024_eurusd_tag_2

EUR/USD; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Währungspaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 1,0890 US-Dollar; Handelsplatz: Spot-Market; 22:35 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 15.07.24 07:29 Uhr