Boerse, CFD

EUR/AUD Analyse: Kampf der Titanen

Long-Chance:.

Beim Währungspaar Euro (EUR) zum australischen Dollar (AUD) tobt seit Wochen eine erbitterte Schlacht um einen seit August letzten Jahres bestehenden Abwärtstrend, hierbei sind heftige Kursbewegungen nahezu im täglich wechselnden Rhythmus unterhalb der Hürde von 1,6600 AUD zu verzeichnen. Aus der technischen Analyse seit dem Jahreswechsel geht noch eine fehlende zweite Kaufwelle hervor, die geradewegs über den Abwärtstrend an die Herbsthochs heranreichen könnte und damit ein Long-Investment sehr attraktiv gestaltet.

Long-Chance:

Sollte das Paar EUR/AUD Tagesschlusskurse oberhalb von 1,6600 AUD markieren, würde dies erste Hinweise auf einen bevorstehenden Ausbruchsversuch liefern. Kursgewinne an 1,6675 und darüber 1,6839 AUD könnten folglich einsetzen und sich für ein erstes Long-Engagement qualifizieren. Auf der Unterseite sollte der Bereich von 1,6464 AUD nicht mehr bärisch gekreuzt werden, weil darunter unmittelbare Verluste zurück auf die Tiefs aus Ende Januar bei 1,6349 AUD drohen würden. Eine eindeutige Signallage sollte bei diesem Wert aber erst noch abgewartet werden.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tagechart:

14022024_euraud_tag

EUR/AUD; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Währungspaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 1,6594 AUD; Handelsplatz: Spot-Market; 01:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 14.02.24 08:27 Uhr