Cisco Systems Analyse: Bullen offenbar noch nicht bereit
Long-Chance:.
Trotz einer sichtlichen Erholung im Technologiesektor und eines kleineren Impulses im Wertpapier des US-Netzwerkausrüsters Cisco Systems tun sich Käufer an der Hürde von 50,00/51,00 US-Dollar mit einem nachhaltigen Ausbruch darüber noch schwer. Zur Wochenmitte prallte die Aktie zwar nicht unerwartet ab, konnte sich am Donnerstag aber wieder recht schnell stabilisieren. Trotzdem dürfen weitere Abschläge im Rahmen einer gewöhnlichen Konsolidierung gewertet werden, sodass neuerliche Long-Positionen auf einem günstigeren Niveau abgeschlossen werden können.
Long-Chance:
Kurzfristig hat die Cisco-Systems-Aktie noch Platz bis auf 48,73 und darunter glatt 48,00 US-Dollar, ehe der Wert in einen kritischen Bereich übergeht. Genau an dieser Stelle sollten Investoren nach einem tragfähigen Boden Ausschau halten, im Idealfall nutzt Cisco Systems den EMA 200 als Sprungbrett für neuerliche Hochs in der zweiten Jahreshälfte. Ausgehend von der bisherigen Auswertung auf Wochenbasis ist nämlich Aufwärtspotenzial auf 52,44 und darüber 54,16 US-Dollar zu erwarten. Ein vorzeitiger Ausbruch über 51,00 US-Dollar würde die Ziele entsprechend schneller in Reichweite rücken.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Tageschart:
Cisco Systems Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse: 50,17 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 21:20 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes