Boerse, CFD

Broadcom Update: Der Wind hat gedreht

Short-Chance:.

Übergeordnet zeigte die Kursentwicklung seit Mitte September bullische Kursmuster in der Broadcom-Aktie an, ein nachhaltiger Ausbruch über die Vorgängerhochs aus Mitte Juni blieb dem Wertpapier bislang aber verwehrt. Viel mehr noch, die Aktie hat ihren seit Mitte September bestehenden Aufwärtstrend unerwartet zur Unterseite verlassen und im gestrigen Handelsverlauf den EMA 50 bei 169,58 US-Dollar getestet. Damit entfernt sich die Aktie immer weiter von der diesjährigen Barriere von 184,38 US-Dollar und spiegelt die Nervosität der Anleger in den turbulenten Zeiten rund um die US-Präsidentschaftswahl und den anstehenden Zinsentscheid der US-Notenbank Fed wider. Kurzfristig dürfte die Broadcom-Aktie nach aktuellem Stand weiter unter Druck bleiben, bis wieder ein tragfähiger Boden zutage tritt.

Short-Chance:

Unterhalb des 50-Tage-Durchschnitts von 169,58 US-Dollar würden bei Broadcom weitere Abschläge auf 165,27 und darunter in den Bereich von 159,92 US-Dollar drohen. Eine überschießende Welle könnte sogar an den EMA 200 bei 146,10 US-Dollar (steigend) heranreichen, ehe dieser Durchschnitt wie in den letzten Monaten wieder für eine Erholung sorgt. Gelingt es dagegen, auf der Stelle zu drehen und mindestens über 180,00 US-Dollar zuzulegen, würde dies einen erneuten Test der bisherigen Jahreshochs bei grob 184,38 US-Dollar zur Folge haben. Aber nur ein nachhaltiger Ausbruch darüber dürfte das drohende Doppelhoch endgültig aus dem Weg räumen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

25102024_broadcom_tag_2

Broadcom Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 170,92 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; Uhrzeit: 22:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 25.10.24 08:39 Uhr