Boerse, CFD

Brent Crude Öl wieder angesprungen

Long-Chance:.

Der heftige Ausverkauf an den Ölmärkten nach dem OPEC+-Treffen am 2. Juni hat die beiden Ölsorten WTI und Brent Crude schwer getroffen und die Notierungen geradewegs an die favorisierten Unterstützungsmarken aus Sommer 2023 gedrückt. Die europäische Nordseesorte konnte exakt im Bereich von 76,55 US-Dollar auf dem Absatz drehen und im gestrigen Handel sogar an der Kursmarke von 80,00 US-Dollar kratzen. Dadurch wird zwar eine weitere Erholungsbewegung technischer Natur wahrscheinlich, zeitgleich kehrt der Energieträger jedoch in den Widerstandsbereich der letzten Wochen aus Mai dieses Jahres zurück. Gewisse Chancen für ein Investment liegen jedoch vor.

Long-Chance:

Ohne großes Aufsehen konnte um 76,55 US-Dollar eine Kehrtwende zurück an 80,00 US-Dollar vollzogen werden, die wahre Herausforderung für Käufer liegt jedoch ein Stück weit höher um 80,78 US-Dollar. Erst über diesem Niveau dürfte der Öl-Future weiter in Richtung 83,00 und übergeordnet 83,67 US-Dollar ansteigen. Entsprechend würde sich diese Entwicklung für den Aufbau von kurzfristigen Long-Positionen anbieten. Mittelfristige Aufwärtsimpulse sind dagegen erst oberhalb von 84,68 US-Dollar zu erwarten. Auf der Unterseite würde ein Bruch der aktuellen Wochentiefs zu einer weiteren Verkaufswelle womöglich noch auf die Dezembertiefs bei 72,52 US-Dollar führen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

07062024_bcoil_tag_3

Brent Crude Öl-Future; Täglich; Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 79,83 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 20:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 07.06.24 08:15 Uhr