Boerse, CFD

Brent Crude Öl-Future Update: 2008?er Hochs im Fokus

am Dienstag wurden weitere Sanktionen gegen Russland auferlegt, unter anderem seitens der USA durch ein Öl- und Gas-Embargo.

Liebe Trader,

Ab Ende des Jahres wird sich dem auch Großbritannien anschließen, Deutschland hadert noch mit der Entscheidung aufgrund der starken Abhängigkeit von diesem Energielieferanten. Händeringend wird nach neuen Versorgungswegen gesucht, auch wenn dies mit der Zusammenarbeit von autoritär regierten Staaten einhergeht. Zweifelsfrei sollten investierte Anleger nun ihre Stopps deutlich nachziehen oder aber Gewinne realisieren.

Long-Chance:

Kurzfristige Handelsansätze unterliegen extremen Risiken, ein Long-Investment mit Zielen an den Verlaufshochs aus 2008 bei 147,50 US-Dollar könnte aber für spekulativ orientierte Anleger durchaus eine Alternative sein. Unterstützungen findet Brent dagegen derzeit um 120,00 US-Dollar, darunter im Bereich von 103,19 sowie 86,71 US-Dollar vor. Um von einer erhöhten Sicherheit profitieren zu können, sollten Investoren erst eine deutliche Beruhigung der Märkte abwarten und das Geschehen von der Seitenlinie aus betrachten.

Wochenchart:

09032022_bcoil_wo

Brent Crude Öl-Future; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 126,42 US-Dollar; Handelsplatz: MarketsX; 08:00 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 09.03.22 11:42 Uhr