Boeing Analyse: Weiter absturzgefährdet
Short-Chance:.
Die charttechnischen Signale für die Boeing-Aktie stehen weiter nicht zum Guten des Wertpapiers, nach einem bärischen Keil hat sich augenscheinlich ein Aufwärtstrend durchgesetzt. Im Gesamtkontext ist dieser jedoch als bärische Flagge zu interpretieren und könnte die Aktie auf neuerliche Jahrestiefs talwärts drücken. In der letzten Woche erhielt der Wert im Bereich von 190,00 US-Dollar eine Abfuhr von Käufern, eine nachhaltige Auflösung des temporären Aufwärtstrends auf der Unterseite würde die These einer Flagge stützen und würde sich entsprechend für ein Short-Engagement anbieten.
Short-Chance:
Bei Notierungen unterhalb von 173,00 US-Dollar steigt die Wahrscheinlichkeit einer positiven Auflösung der bärischen Flagge spürbar an, Investoren müssten dann mit Kursverlusten auf 169,57 und darunter 159,70 US-Dollar rechnen. Geht auch diese Unterstützung zu Bruch, müssten weitere Abschläge mindestens auf 141,58 US-Dollar einkalkuliert werden. Ein bullisches Szenario lässt sich derweil nur über einem Niveau von mindestens 206,85 US-Dollar ableiten, vorsichtige Zugewinne könnten dann bis an 217,60 und darüber 225,46 US-Dollar ausgerufen werden. Angesichts der angespannten Lage des Unternehmens und dem Vertrauensverlust unter Investoren und Privatpersonen scheint dieses Szenario zweitrangig zu sein.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wochenchart:
Boeing Co.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 176,60 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes