BlackRock Analyse: Verdächtig hoher Tagesverlust
Long-Chance:.
Von den Höchstständen um 1.000 US-Dollar aus 2021 notiert die BlackRock-Aktie derzeit rund 20 Prozent entfernt und kämpft um die Bestätigung eines zuvor etablierten Bodens. Dieser Prozess spielte sich zwischen 500,49 und grob 792,00 US-Dollar ab. Zwar gelang es im Dezember den Boden scheinbar erfolgreich abzuschließen, allerdings ging der Aktie bereits ab einem Niveau von 845,00 US-Dollar die Puste aus, was in der Folge aktuell mit Verlusten quittiert wird. Entgegen den vergleichsweise geringen Abschlägen bei den US-Hauptindizes verlor die BlackRock-Aktie gestern überdurchschnittlich stark.
Long-Chance:
Um das mustergültige Kaufsignal bei BlackRock weiter aufrechterhalten zu können, muss nach Abschluss der in dieser Woche eingeleiteten Konsolidierung um 762,00 US-Dollar eine nachhaltige Stabilisierung gelingen, damit die Aktie ihren vorausgegangenen Impuls weiter in Richtung 900,00 und schließlich die Rekordstände von 972,85 US-Dollar fortsetzen kann. Anderenfalls würde ein Wiedereintritt in die vorherige Handelsspanne mit entsprechenden Abschlagsrisiken zurück auf 732,87 US-Dollar und darunter sogar 684,32 US-Dollar drohen. Zweifelsfrei ein aufgrund einer bullischen Konsolidierung (roter Trendkanal) sehr interessanter Wert, der unbedingt auf die Watchlist gehört.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wochenchart:
BlackRock Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 805,71 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes