Boerse, CFD

Bitcoin Analyse: Erste Welle durch

Long-Chance:.

Als sich der Bitcoin Anfang Juli noch im Bereich seiner mittelfristigen Unterstützung um 53.536 US-Dollar aufhielt, drohte dem Kryptopaar ein Trendbruch. Doch die Kursmuster sprachen seinerzeit eine eindeutige Sprache und legten einen Trendwechsel nahe. Dieser geschah nur wenig später, in der Folge konnte der Bitcoin gehandelt in Dollar (BTC/USD) bis in den Bereich seiner mittelfristigen Hürde um 66.266 US-Dollar anspringen. Dort pausiert das Paar derzeit, könnte aber im Anschluss sogar einen Ausbruchsversuch über den seit März bestehenden Abwärtstrend unternehmen.

Long-Chance:

Erst oberhalb von mindestens 71.863 US-Dollar dürfte ein erfolgreicher Ausbruch beim Bitcoin zu beobachten sein, in der Folge könnten Notierungen an 73.697 US-Dollar folgen, darüber könnte der Wert sogar auf 79.254 US-Dollar weiter hochziehen. Ins bärische Lager würde der Bitcoin dagegen schnell wieder wechseln, sobald die aktuellen Jahrestiefs bei 53.536 US-Dollar unterschritten werden. In der Folge müssten weitere Abschläge auf mindestens 48.970 US-Dollar eingeplant werden. Dies würde jedoch sämtliche Bemühungen der letzten Jahre zum großen Teil zunichtemachen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

19072024_bitcoin_tag_1

Bitcoin-Future in USD; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Kryptopaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 63.595,89 US-Dollar; Handelsplatz: Markets.com; 18:25 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 19.07.24 07:38 Uhr