2007 wird wieder ein Jahr der Rohstoffe!
In unserem berlinvestor Rohstoffbörsenbrief (unter berlinvestor.de) sind wir ständig auf der Suche nach DER Aktie für unsere Abonnenten. Es ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Substanz sollte das Unternehmen haben und die Perspektive muss stimmen. Darüber hinaus darf die entsprechende Aktie nicht überbewertet sein, anders ausgedrückt, der Wert muss noch Luft nach oben haben, denn man will ihn ja guten Gewissens den Lesern des Börsenbriefes vorstellen, damit diese dann bei möglicherweise gewecktem Interesse zugreifen können. Soweit die Theorie. Diese in die Praxis umzusetzen, erfordert vor allem sichere Informationsquellen, auf die man sich verlassen kann. Natürlich gehört auch eine gehörige Portion Gespür für den Markt dazu.
“2007 wird wieder ein Jahr der Rohstoffe - Doch es wird mehr denn je auf die richtige Auswahl ankommen“! Details unter berlinvestor.de
In den über 24 Monaten des Bestehens unseres Rohstoffbörsenbriefes haben wir so manchen Wert für unsere Leser ausgegraben, der sich verdoppelte oder verdreifachte oder, oder, oder... Hierbei handelte es sich nicht immer nur um kleinere oder mittlere Unternehmen, auch Basisinvestments, wie Rio Tinto oder BHP Billiton, weisen seit unseren Empfehlungen Kurssteigerungen jenseits der 100%-Marke auf. Dass unser Strategieansatz richtig ist, beweist die hervorragende Entwicklung unseres Musterdepots! Dieses markiert in diesen Tagen ein eindrucksvolles All-Time-High! Auch in den nächsten Ausgabe werden wir den Lesern unseres berlinvestor Rohstoffbörsenbriefes (berlinvestor.de.) wieder sehr aussichtsreiche Werte ans Herz legen! Wenn Sie möchten, können Sie dabei sein! Ich möchte aber noch einmal betonen, dass es sich bei den Werten nicht um irgendwelche "Klitschen" handelt, sondern um chancenreiche Unternehmen, die ausgezeichnete Zukunftsperspektiven aufweisen. Weitere Details und konkrete Handelsempfehlungen lesen Sie in unserem des berlinvestor Rohstoffbörsenbriefes unter berlinvestor.de.
@ ad-hoc-news.de
| 18.12.06 11:08 Uhr